split it up

heute gehts wirklich im eiltempo: direkt noch ein ganz interessanter artikel ueber die derzeitige situation in muenster, wo sich zwei komplett voneinander unabhaengige ultragruppen gebildet haben. in deutschland meines wissens nach in dieser ausformung ein novum.


14 Antworten auf “split it up”


  1. 1 Meister Splitter 21. April 2009 um 23:55 Uhr

    Macht’s in Essen doch nach.
    Gehört sich doch für ’ne hippe Ultraszene.
    Und da die Besitzer dieses Blogs ja eh alles Bessermenschen zu sein scheinen, passt das ja ganz gut. Also, viel Erfolg!

  2. 2 UpmyAss 22. April 2009 um 1:23 Uhr

    Gabs doch jahrelang schon in der nächsten Nachbarschaft bei Ultras Düsseldorf und Lost Boyz Flingern inkl aller Eitelkeiten und wechselnden Bündnissen, grossen Versöhnungen und allem was man so bei der SoapOpera Ultrà braucht.

    Btw… Guter Blog. Gruß vom A. aus D.

  3. 3 goniwe 22. April 2009 um 4:35 Uhr

    da hat wohl noch jemand den absprung geschafft, wa. :)

    gruesse zurueck!

  4. 4 Billy 22. April 2009 um 18:30 Uhr

    jo du bist einer davon was?

  5. 5 Trojaner 22. April 2009 um 19:01 Uhr

    Welcher unterbeschäftigte Sozialpädagogik Student kommt eigentlich immer auf die zusammenhangslosen Vergleiche mit Bremen und jetzt Münster?

    In Essen ist die 2. Ultra Gruppe in ihren ersten Wochen an sich selbst gescheitert und nur auf dem Papier vorhanden, in der Kurve gibt es daher keine zwei Lager! Zumal sich an der Geschichte mittlerweile größtenteils Außenstehende dran hochziehen…

  6. 6 goniwe 22. April 2009 um 22:40 Uhr

    stellt sich nur die frage, wer die erste ultragruppe in essen sein soll. :)

  7. 7 JustusJonas 23. April 2009 um 3:04 Uhr

    Trojaner sind meistens nen richtig feiges Pack.. Schleichen sich immer von hinten an und infiltrieren dann die ganze Scheisse.. Nun bin ich aber auch komplett verwirrt… ich dachte das wäre unsere Aufgabe…

    SpalterSzeneBremenundEssen Banda & Infamous, der rest kann einpacken, alter!

  8. 8 hammamahattata 23. April 2009 um 3:24 Uhr

    ja jayjay, is so! schwör!

  9. 9 ROxIN 23. April 2009 um 17:03 Uhr

    „Ein merkwürdiges Bild, das viele Fragen offen lässt. Die meisten sind noch unbeantwortet.“

    :D

  10. 10 Trojaner 24. April 2009 um 13:05 Uhr

    @Justus

    Infamous hat es ja immerhin soweit gebracht den heimischen Wohnzimmerzaun mit der eigenen Fahne tapezieren zu dürfen, versucht´s doch erstmal mit solch kleineren Projekten bevor gleich die Spaltung der ganzen Kurve drankommt!

    Das mit dem feige sitzt aber.. :-(

  11. 11 JustusJonas 24. April 2009 um 16:49 Uhr

    Dabei sollte das gar nicht sitzen.. Aber ich kann das bei euch schon verstehen, richtige Männas sind nämlich nicht feige, feige sein ist eigentlich auch eher unsere Aufgabe!

    FFvH since 05!

  12. 12 seltsam 24. April 2009 um 20:03 Uhr

    Warum hat sich die Szene in Münster denn gespalten? Politik? Gewalt?
    Ernstgemeinte Frage, kenne mich in MS nicht aus.

  13. 13 one 25. April 2009 um 1:54 Uhr

    die einen wollten et so. die anderen wollten et anders.

  14. 14 mobster 26. April 2009 um 20:08 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.