haengengeblieben

als eko damals den anti-savas-track die abrechnung gemacht hat, warf er savas damals vor, er sei auf dem rapfilm haengengeblieben. irgendwie war das gar nicht so eine beleidigung, habe ich damals schon gedacht. und jetzt hat savas diese zeile fuer einen neuen track verwendet:

produziert ist der track von mel beatz und ronald mack donald (!) von der besten deutschrapformation aller zeiten, MOR. und klar: savas rappt gewohnt gut. das spannendste an dem track ist aber die vielzahl der samples: von jay-z ueber snoop dogg, von nas bis dr dre, ueber pharaohe monch, cypress hill, dead prez und notorious big – sie sind alle dabei. in zeiten, wo samples leider immer teurer werden, ist das schon etwas besonderes.


2 Antworten auf “haengengeblieben”


  1. 1 Bobo 28. März 2009 um 19:11 Uhr

    Ein Song wie eine Abrissbirne! Bombe!

  2. 2 azzur 30. März 2009 um 23:38 Uhr

    was allgemeines mal: ich vermisse eure, immer sehr guten fußballstreetart-beiträge…
    oder gibts da nichts mehr neues zu fotografieren?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.