schwarze milch

wir sollten hier einfach viel haeufiger videos von richtig guter musik einstellen, ohne grossartig was dazu zu sagen. so, without further ado, black milk feat. royce da 5″9 – losing out:

lets talk about whos the most underestimated plus underrated city in this hiphop game..

detroit motherfuckin‘ motor city, dudes! abrissbeat.


4 Antworten auf “schwarze milch”


  1. 1 N 18. Februar 2009 um 22:23 Uhr

    n

  2. 2 drW 19. Februar 2009 um 0:48 Uhr

    guter track. da ich die reihe aber seit beginn verfolge und sich über geschmack bekanntlich nicht streiten lässt wirds mir n bisschen eintönig und ich vermisse das ein oder andere, z.b. http://www.youtube.com/watch?v=MDb5BOage8k

    grüße ;)

  3. 3 45 19. Februar 2009 um 2:42 Uhr

    obie trice detroit real names no gimmicks
    http://www.youtube.com/watch?v=aNpOlpPI9PA

  4. 4 ROxIN 20. Februar 2009 um 23:17 Uhr

    ober burner! bester track auf der tronic..

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.