bilder gucken

die graffiti-galerie der hsv-gruppe poptown wurde aufgefrischt. in allen drei unterkategorien gibts neue bilder, wer schonmal auf der seite war, der sollte einfach ans ende der galerien klicken und dort weiterschauen.


13 Antworten auf “bilder gucken”


  1. 1 volker racho 13. Januar 2009 um 20:34 Uhr

    „wer schonmal auf der seite war, der sollte einfach ans ende der galerien klicken und dort weiterschauen.“

    und was sollen die machen, die noch nie auf der seite waren?
    zum glück bin ich keiner von denen. Nette stücke dabei.

  2. 2 ROxIN 13. Januar 2009 um 20:54 Uhr

    Kill the popclowns! mir scheiß egal ob die dinger objektiv gut sind. ich find die leute nur affig!

  3. 3 ROxIN 13. Januar 2009 um 21:03 Uhr

    ergenzend: die sachen werden alle von einem typen gemacht. der wohl auch nur aus dem grund in der gruppe ist. sowas ist wack!

    trigger in die elbe und flut über hh!

  4. 4 OH WEH 14. Januar 2009 um 2:04 Uhr

    angesichts der kurzen halbwertszeit derer betätigungen wundert mich doch die frequentierung auf deinem blog sehr. immer wenn ich in hamburg zu gegen bin sehe ich hsv-stuff nur, wenn mich die mitfahrgelegenheit am arsch der heide rausschmeisst. im zentrum hält das zeug nicht mal solange, wie der selbstauslöser der kamera braucht.

  5. 5 ultrassindia 14. Januar 2009 um 15:03 Uhr

    ich wuerde hier jedes halbwegs gescheite ultra-streetart-fotoalbum posten, wenn man mir den link dafuer gibt. hat mit poptown oder so nix zu tun.

  6. 6 Alerta 15. Januar 2009 um 18:53 Uhr

    Traumhauft, dass es noch Leute wie Roxin gibt, die keinerlei Ahnung haben. Yours Sincerely

  7. 7 ROxIN 16. Januar 2009 um 16:39 Uhr

    scheiß auf ahnung. das ist fußball. da darf ich wohl mal die anderen dissen du klugscheißer. aber über eine begründung würd ich mich schon freuen. und wenn du willst können wir auch ein style battle machen. dann trett ich dir mal gewaltig in arsch.. :) i love this game

    peace ohne „yours“ und anderem schnik schnak

  8. 8 Alerta 16. Januar 2009 um 17:41 Uhr

    Begründung willst du ?

    „ergenzend: die sachen werden alle von einem typen gemacht. der wohl auch nur aus dem grund in der gruppe ist. sowas ist wack!

    trigger in die elbe …!“

    gruß

  9. 9 goniwe 16. Januar 2009 um 19:01 Uhr

    und c. hinterher. ;)

  10. 10 Dem Justus sein Jonas 17. Januar 2009 um 2:12 Uhr

    Wer ist c.?

    ansonsten fette grüße nach essen gangsta city.. wie wärs mit nem network ?

  11. 11 ROxIN 17. Januar 2009 um 11:32 Uhr

    Fernab davon, dass in hh nur usp den style bestimmt und mensch von pt ausser gecrosste sachen nix aber auch gar nix sieht. gibt es qualitative sachen von pt nur von trigger. das die kleinen scheißer auch mal ein tagg machen, darum geht es nicht. wenn du weiter diskutieren willst, schreib mich an!

    Alerta!

  12. 12 Alerta 17. Januar 2009 um 13:41 Uhr

    Lassen wir das, du weißt ja eh alles besser. Oder etwa doch nicht ?!

    Trigger Happy TV!

  13. 13 ROxIN 17. Januar 2009 um 15:37 Uhr

    du scheinst mich zu kennen :) aber billiges niveau anonym im blogg rum zu dissen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.