changes

in muenster hat sich was getan, doch lassen wir die protagonisten selbst sprechen:

Aufgrund von internen Streitigkeiten und der damit verbundenen Auflösung der Brigade Monasteria, der führenden Gruppe des Zusammenschlusses Curva Monasteria, und der Nachwuchsgruppe Bambule Jugend, war für mehrere Personen aus diesem Kreis sowie einiger Ex-Lunatics und bisher gruppenlosen Personen klar, dass man den SCP mit einer neuen Gruppe unterstützen wollte. Im September des vergangenen Jahres setzte man sich dann gemeinsam an einen Tisch um über die aktuelle Situation zu diskutieren, und über die nächsten Wochen wurde der Wunsch von allen Involvierten nach einer eigenständigen Gruppe immer größer.

den ganzen text gibts auf der seite der gruppe deviants, die praktischerweise ebenfalls bei blogsport liegt.