german pie

in sinsheim wird das neue stadion fuer den verein 1899 hoffenheim gebaut. finden manche wohl nicht so cool:

waehrend also die musik fuer don mac lean an dem tag starb, als buddy holly mit einem flugzeug abstuerzte (youtube!), ist das schlimmste fuer ultras nun wohl, dass hoffenheim in liga eins spielt. wir sagen: ist uns egal.

was uns nicht egal ist: diese seite hier. darum wirds ab jetzt wieder regelmaessige updates geben.


2 Antworten auf “german pie”


  1. 1 prosecco partisan 11. Juli 2008 um 12:37 Uhr

    da kann ich ja nur zustimmen, wenn es nach mir geht kann wehen & co auch noch in die erste liga, da können die ihren kommerztreff veranstalten und uns endlich in ruhe lassen.
    aber wir wissen ja, dass es in nächster zeit eher schlechter als besser wird.

    winkt mal am 25.10. aus der gästekurve, dann winken wir zurück! ;-)

  2. 2 FussballFan.net 14. Juli 2008 um 10:28 Uhr

    Wo ist eigentlich mein Trackback zu Deinem Beitrag?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.