dortmund? find‘wa doof!




24 Antworten auf “dortmund? find‘wa doof!”


  1. 1 Jascha 17. Juni 2008 um 18:18 Uhr

    mich würd ja echt mal interessieren was bei den dortmundern da in letzter zeit abgeht…

    die waren doch nicht schon immer „so“ oder?!

  2. 2 Hans 17. Juni 2008 um 20:54 Uhr

    Das schlimme ist ja, dass das einfach jeder machen kann…wobei ich den DES nicht abreden will, dass die zu sowas fähig sind…

  3. 3 loler 17. Juni 2008 um 22:27 Uhr

    waren bestimmt irgendwelche kiddies die nen dimix zu viel gehabt haben

  4. 4 \ 17. Juni 2008 um 22:35 Uhr

    du meisnt voll zu vile red bull gesoffen haben

  5. 5 gelo 17. Juni 2008 um 23:11 Uhr

    Gibt es da nen näheren Hintergrund zu dem 9×9+7 auf dem dritten Bild? Oder war da einfach nur noch etwas Tusche im Marker?

  6. 6 puce.sets.fire 18. Juni 2008 um 1:01 Uhr

    kenn mich ja im westen nich so aus, aber sind die desperados nich eher immer links eingestellt gewesen? oder waren das The Unity?

  7. 7 M. 18. Juni 2008 um 9:23 Uhr

    Diese DES-Dinger waren das nicht, glaubig!

  8. 8 Papa Schlumpf 18. Juni 2008 um 12:35 Uhr

    Das ist ungefähr so wie innem Tatort indem nach 10 Minuten der Fall quasi erledigt is, da es genug Indizien gibt. Bis einer der Kommissare bemerkt, dass die Sache zu eindeutig is.

    Ker, is das plump.

  9. 9 M. 18. Juni 2008 um 15:15 Uhr

    So weit hab ich ja gar nicht gedacht. Wegen Kommissare und so.

  10. 10 Bene 18. Juni 2008 um 16:01 Uhr

    loler: Betrunkenheit ist ne coole Ausrede für Faschismus.

  11. 11 Jascha 18. Juni 2008 um 16:59 Uhr

    naja…auf jeden Fall waren das Dortmunder. Ob die jetzt zu den „Desperados“ gehören, ist eine andere Frage..

  12. 12 Bunger195 19. Juni 2008 um 16:17 Uhr

    Wacke Crew-Wacke Gedanken

  13. 13 Mr.X 19. Juni 2008 um 16:23 Uhr

    hey leute ihr könnt mir ruhig glauben das das sinnlose geschmiere nicht von der desperados ist . ist gibt echt viele spackos in DO die gerne mal ultra sein wollen . leute die sich in der ultra-szene auskennen wissen eh bescheid … !

  14. 14 Bene 19. Juni 2008 um 18:48 Uhr

    Ich finde es komisch wie es ausgerechnet immer DES trifft und nicht TU … Zufall ?

  15. 15 MNF 20. Juni 2008 um 2:26 Uhr

    was denn da los? würde mich bei des aber nicht wundern

  16. 16 Billy 20. Juni 2008 um 16:08 Uhr

    zu allererst möchte ich pöbeln und schließe mich dem eindeutigen Tenor an und würde DES solche Sachen schon zu trauen, könnte es aber nicht beweisen..
    Dann würde ich gern wissen, wo hier behauptet wurde das die Sachen auf jedenfall von den Desperados sind !?
    Selbst wenn es keine DES Leute waren, sind es wohl in jedem Fall -> Dortmunder

  17. 17 M. 20. Juni 2008 um 16:36 Uhr

    Kapier ich nich. Diese DES waren das doch gar nicht, mensch!

  18. 18 Hans 20. Juni 2008 um 19:02 Uhr

    @ Billy

    Hat ja auch keiner behauptet, dass Ihr behauptet habt, dass das DES waren ;-)

  19. 19 Bonde 24. Juni 2008 um 5:10 Uhr

    Als vorbildlicher Antisemit kann ich das natürlich aufklären:

    Solche Graffitis werden von der jüdischen Weltverschwörung selbst in Auftrag gegeben, um hinterher auf angeblichen Antisemitismus zu verweisen und die rechtschaffenen Völker der Erde, allen voran das deutsche, mundtot zu machen. Gerade so emanzipierte Kräfte wie hirnlose Ultras aus Dortmund sind ihnen ein Dorn im Auge, der so diffamiert gemacht wird. Falls noch Fragen offen sind, empfehle ich Mearsheimer oder Finkelstein.

    Vielleicht waren es aber auch die Desperados. Deutet jetzt nicht soooo viel drauf hin, aber könnte schon sein.

  20. 20 M. 24. Juni 2008 um 9:54 Uhr

    Ich versteh nur Bahnhof.

  21. 21 Jascha 30. Juni 2008 um 20:31 Uhr

    @b.: lass die drogen weg..

  22. 22 micha 08. Juli 2008 um 20:46 Uhr

    Bonde, du solltest das nächste Mal nicht betrunken Einträge hier verfassen.

  23. 23 BDU 24. Juli 2008 um 19:12 Uhr

    Hey leute

    ich muss jetzt auch mal was sagen….
    ich finde es schade aber ich geh auch davon aus das es

    jungs von den des waren da sie immer mehr in den rechten kreisen
    verkehren es werden immer mehr des mitglieder gesichtet die thor stainer klamotten tragen und in den rechten szene kneipen abhängen

    während die jungs von tu so weit links sind das ein tu mitglied mal nen typen auf nem konzert total auseinander genommen hat weil er n thor stainer windbreaker getragen hat…

    in diesem sinne

    >Hier regiert der BVB

  24. 24 Möp 29. Juli 2008 um 21:10 Uhr

    Diese sinnlosen und dummen schmiererein irgendwelcher kinder wurden entfernt und mit Des klebern und Des 99 tags übermalt/klebt.

    Gruß

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.