ihr habt die haesslichsten baeuche

endlich mal wieder was aus dem bereich haessliche tattoos, den wir unbedingt wieder pflegen muessen. fangen wir mal in kaiserslautern an:

sitzt zwar gar nicht unter der guertellinie, aber ist meilenweit drunter. auf ne andere art halt. und dann noch: ein echter krieger, direkt aus – naja, woher eigentlich? walhalla oder kaiserslautern? kommt er aus kaiserslautern und geht nach walhalla? fragen ueber fragen, die man wohl nie im leben beantwortet kriegen wird.


2 Antworten auf “ihr habt die haesslichsten baeuche”


  1. 1 Lisa Günther 05. Dezember 2009 um 17:11 Uhr

    Also so einen Idiotischen Arikel hab ich noch nie gelesen!
    Das 2.Tattoo sieht total Geil aus!
    Und es heißt nicht WALHALLA Das hat was anderes zu bedeuten!
    Das H In der Mitte ist das H für Hooligan!

    Keine Erfahrung hast du und dann schreibst du solche Sachen hier!

    Einfach nur Idiotisch!

  2. 2 Gerhard 18. Dezember 2011 um 15:33 Uhr

    Und vorallem Bäuche… kann aber nur einen bauch sehen das andere is nähmlich lt. meiner Kentnisse ein Rücken.

    Ausserdem heisst das im ganzen Walhalla weil wal und alla kein sin hätte oder ?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.