der neunte schuss ging sauber durch die stirn

musik kann auch politisch sein. meistens wird sie dabei zwar pathetisch, noch haeufiger gehen die aussagen total daneben – man beachte nur so leute wie blumentopf – aber ab und an sind einige sachen dabei, die man sich tatsaechlich anhoeren kann. nach dem i cant relax with deutschland-sampler gibts beim tschilli gegen deutschland-blog jetzt ein raven gegen deutschland-pendant. ein paar ganz gute tracks sind dabei und auch die unvermeidlichen atari teenage riot duerfen natuerlich nicht fehlen. ueber die gabs uebrigens mal in der zeit einen sehr interessanten artikel.

hier die tracklist des samplers:

01 Start The Riot – Atari Teenage Riot
02 Monstertruckdriver (Edit) – T. Raumschmiere
03 Zdarlight – Digitalism
04 today we all gonna die – saalschutz
05 Galvanize – Chemical Brothers
06 Our House – International Pony
07 Rocker – Alter Ego
08 Rushing – rotersand
09 Mathematique – Welle:Erdball
10 Ten German Bombers – Tosrun feat. Koks und Pillen
11 Aufstand Im Schlaraffenland – Deichkind
12 Ein kleiner Widerstand – Mediengruppe Telekommander
13 Uprocking Beats – Bomfunk MCs
14 Wait and see – Tiefschwarz
15 Von nichts gewusst – Egotronic
16 Arme kleine Deutsche – Knarf Relloem
17 Whipe That Sound (Version) – Mouse On Mars
18 Mind your own Business – Chicks On Speed
19 Deutschland Has Gotta Die – Atari Teenage Riot

und den downloadlink findet man hier. mir bleibt allerdings unverstaendlich, wie man auf so einen sampler nicht den superknaller hetzjagd auf nazis von atr, am besten in der liveversion, draufgepackt hat..


2 Antworten auf “der neunte schuss ging sauber durch die stirn”


  1. 1 Bonde 23. Juli 2007 um 23:54 Uhr

    Das Passwort für die rar-Datei ist “ 4tschilli “

  2. 2 tschilli 24. Juli 2007 um 0:15 Uhr

    Erstmal danke fürs Verlinken :)

    Der absolute Überknaller Hetzjagd auf Nazis is für Nummer 2 geplant hab ich gehört.
    Auf dem Sampler fehlen ja auch noch Lieder von Der Tante Renate und Plemo und natürlich Raven gegen Deutschland in ordentlich Aufnahme ;)

    Grüße
    tschilli

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.